Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Zurückkehrende Serien im Herbst 2016 (Trailer).

5 Kommentare

Gilmore Girls – A Year in the Life. Nur noch ein Monat bis zur Rückkehr des großartigsten Mutter-Tochter-Gespanns im Fernsehen! Ich freue mich schon ewig darauf!

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “Zurückkehrende Serien im Herbst 2016 (Trailer).

  1. Hach, ich freu mich schon so! SPN schaue ich schon länger, und auf den Conventions wird ja ab und zu der „original Dean“ erwähnt – da musste ich dieses Frühjahr wohl mal Gilmore Girls sehen. Am Stück. Alles. Und dann gab’s die Nachricht, dass es eine Verlängerung gibt. Inklusive Dean. Ich bin so aufgeregt!! Du erwischst mich immer im richtigen Moment mit sowas! 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Ich liebe, liebe, liebe die Gilmore Girls!!!!

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s