Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Freitag.

12 Kommentare

adventskalender-pechkeks1kadventskalender-pechkeks2

Das wahrscheinlich witzigste, skurrilste Weihnachtsgeschenk 2016. Für eine Person, die (hoffentlich) meinen Sinn für Schwarzen Humor teilt. 😉

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

12 Kommentare zu “Freitag.

  1. Ist das der Adventkalender? Ich hab ja kurz überlegt, ob ich mir den gönnen soll … und dann doch nicht gekauft. Aber so cool! Vor allem die Lebkuchenmänner, die an den Zuckerstangen hängen. Wie „Nicht lustig“, nur in böser. Yay! Wenn du ihn herschenkst und der Empfänger freut sich nicht, dann nimmst du den Kalender einfach für dich selbst wieder mit. Denn dann hat diese Person so was Cooles aufgrund von akutem Humormangel gar nicht verdient. Ha!

    Gefällt 1 Person

  2. Cooler Adventskalender, ich finde den echt außergewöhnlich. Für mich war immer der Werkzeug-Adventskalender sehr skurril: https://schenkdichgluecklich.com/2015/11/23/lass-das-mal-den-papa-machen-mit-dem-werkzeug-adventskalender-weihnachtsgeschenk/
    Wer verschenkt sowas?

    Viele Grüße

    Gefällt mir

  3. Pingback: Freitag. | Aequitas et Veritas

Was Du dazu loswerden willst ...

