Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Donnerstag.

5 Kommentare

forbitten-usa
Jedes Mal, wenn ich mir darüber Gedanken mache, wie es passieren konnte, dass ein Mensch wie Donald Trump ernsthafte Chancen hat, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden, muss ich mir eigentlich nur Anzeigen wie diese anschauen. Nur ein Land, in dem Überraschungseier verboten sind, Kinder aber mit den Waffen ihrer Eltern (und Co.) schießen dürfen, ist in der Lage, auch eine so schizophrene Entscheidung zu treffen, sich hinter einen solchen Mann zu stellen.

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “Donnerstag.

  1. Und wieder einmal triffst du den Nagel auf den Kopf..

    Gefällt mir

  2. Das Ü – Ei 🙂
    Das ist ganz böse und darf nicht in die USA eingeführt werden…

    Gefällt 1 Person

  3. Es gibt u.a. auch eine Statistik, die zeigt, dass die meisten Schiessunfälle mit Kleinkindern passieren, da die Erwachsenen ihre Waffen so rumliegen lassen. Meistens enden sie tödlich.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

