Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Zurückkehrende Serien im Herbst 2016 (Trailer).

4 Kommentare

The Librarians – Season 3. Zugegeben: Irgendwie wirken manche Folgen etwas trashig. Aber die Serie macht einfach nur Spaß! Action, Humor, Begegnungen mit Personen bzw. Figuren aus Literatur, Geschichte und Mythologie … Was will man mehr?

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

4 Kommentare zu “Zurückkehrende Serien im Herbst 2016 (Trailer).

  1. Juhu, es geht weiter! Ich hatte die Serie schon abgeschrieben und dachte, sie sei abgesetzt. Sehr erfreuliche Nachrichten an diesem trüben Herbsttag.

    Gefällt 1 Person

  2. Season 3? Ich hab da noch nie was von gehört… 😉
    Der Trailer ist aber nicht uninteressant.

    Gefällt mir

  3. Oh! Ich wusste gar nicht, dass sie doch noch eine dritte Staffel machen. Das sind gute Neuigkeiten, danke. 🙂
    Der erste Gedanke, den ich bei dem Trailer hatte – weil ich ihn stumm anschaue – war, „Flynn, was hast du nur wieder angestellt?“ Das wird großartig. Ich freu mich. 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

