Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag.

12 Kommentare

Es ist mal wieder so weit: V wie Vendetta. 😉 Der 5. November lädt jedes Jahr dazu ein, sich mal wieder diesen Film anzuschauen.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

12 Kommentare zu “Samstag.

  1. Das ist wirklich ein toller Film, auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Immer wieder sehr gut und Gänsehaut ist auch garantiert…

    Gefällt 1 Person

  3. Komisch, ich hab den Film nie gesehen…

    Gefällt 1 Person

  4. Tatsächlich ist Alan Moores Comicvorlage wesentlich tiefgründiger als die dazugehörige Verfilmung. Diese wird eher durch den Cast, als durch die Geschichte getragen. Dennoch ein sehenswerter Film.

    Gefällt 2 Personen

  5. Remember, remember the 5th of November… ich liebe den Film. Ich musste ihn mir am Samstag auch unbedingt ausleihen und anschauen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

