Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Dienstag.

15 Kommentare

zitat-warren
Nachdenklich zum (Präsidentschaftswahl-)Dienstag.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

15 Kommentare zu “Dienstag.

  1. Na, ich bin gespannt. Die ganze Welt schaut auf die USA. Ach, ich möchte gerade nicht da drüben sein und wissen müssen, wen ich jetzt wähle. Vermutlich wählt jeder dann einfach das kleinere Übel. Wir werden sehen. Und wir werden auch sehen, ob they make Mark be naked. 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Habe neulich mit einem Amerikaner geplanscht – und festgestellt, wie angenehm es bisweilen ist, dass das eigene Land so klein ist. 😉

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s