Mittwoch.

zitat-apocalypse-miller
Ich brauche gerade mal einen Film, in dem möglichst viele Menschen auf möglichst brutale Weise sterben …

31 Gedanken zu “Mittwoch.

  1. Die ganze Sache betrifft uns ja nicht direkt, aber irgendwie war das Ergebnis schon ein Schlag in den Magen. Wo soll das alles nur hinführen? 2016 hat echt einen Knall. Was passiert wohl als nächstes? Werden die Hungerspiele eingeführt?
    Ich werde mir heute „San Andreas“ anschauen. Und „2012“. „Interstellar“ vielleicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann meine Gefühle noch gar nicht in Worte fassen. Dass die Amis bekloppt sind, okay, das haben wir ja nun wirklich alle gewusst, aber so bekloppt??? Außerdem kann ich überhaupt gar keine Frau verstehen, die diesen Verrückten gewählt hat. Völlig durchgedreht sind die!

    Ich hoffe, dass die EU sich jetzt auch ein bisschen von den Amis lösen kann, damit die EU mal wieder für sich Entscheidungen treffen kann. Wir haben ja immer noch genügend Länder innerhalb der EU mit denen wir uns arrangieren müssen.

    Eine andere Sache ist noch, dass wir uns vielleicht auch gar nicht zu sehr über die Amis beschweren sollten, so wie ich oben, hahaha, da wir nächstes Jahr auch Wahlen haben. Wer weiss wer dann alles aus den letzten Löchern kriechen wird. … Mir schwant nichts Gutes …

    Gefällt mir

  3. Ja, wer weiß, was unsere Landsleute bei der nächsten Wahl veranstalten. Aber ich habe so das Gefühl, dass es der AfD so gehen wird wie einigen anderen neue Parteien: Die werden irgendwann „entzaubert“, weil sich herausstellt, dass sie genauso wenig bereit sind, etwas am Status quo zu ändern. Wenn man erst mal an der Macht ist, richtet man sich dort hübsch ein und nimmt die Kohle gerne mit …

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

