Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag.

15 Kommentare

mcdonalds-nutella
Mhm … Nutella bei McDonald’s … Wo ist die Onlinepetition, die so etwas auch für Deutschland fordert?!

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

15 Kommentare zu “Samstag.

  1. Die Pedition unterschreibe ich sofort 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Okay, ich bin eh kein Nutella-Esser, aber ich finde das Ding sieht ekelig aus. Allein dieses Schwabbelbrötchen :). Aber wenn Ihr es gerne essen wollte, unterschreibe ich auch :D.

    Gefällt 2 Personen

  3. Okay, wer nimmt mich mit nach Italien?! ^^

    Gefällt 1 Person

  4. Na, ich weiß nicht. Da schmier ich mir die Semmeln lieber selber. Niemand schreibt mir vor, wie viel Nutella auf mein Brötchen kommt!
    Aber ich fahre gerne mit zu Ferrero. Ich sag nur eins: Kostproben! 😀

    Gefällt 1 Person

  5. Die Amerikaner würden direkt vor Gericht ziehen

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s