Montagsfrage.

montagsfrage_banner
Buchfresserchen wirft schon im November einen Blick zurück aufs Jahr und will in dieser Woche wissen:

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich bemühe mich, jede Woche eine Buchrezi zu veröffentlichen – aber nicht zu jedem Buch, das ich (privat oder beruflich) lese oder lesen muss, verfasse ich auch eine Rezension. Eine konservative Schätzung würde also mindestens 46 Bücher in diesem Jahr ergeben, doch in Wirklichkeit waren es deutlich mehr …
Meine Highlights (Mist, ich muss mich auf 3 beschränken?!):

1. David Morrell: Der Opiummörder
2. Julie Kagawa: Unsterblich #3 – Tor der Ewigkeit
3. Tahereh Mafi: Ich brenne für dich

Was waren eure bisherigen Lesehighlights 2016? Was sollte ich noch unbedingt lesen?

Advertisements

8 Gedanken zu “Montagsfrage.

  1. Hallo!
    Oh, ich habe von „Unsterblich“ schon viel Gutes gehört. Es soll für ein YA-Buch nicht so stereotypisch sein. Stimmt’s?
    Mein Highlight war auf jeden Fall „Dienstags bei Morrie“ von Mitch Albom. Ganz definitiv. 🙂
    LG, m

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s