Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag.

13 Kommentare

stolz und vorurteil und zombies
Den gestrigen Abend mit einem schizophrenen Film verbracht (und hinterher nicht von Zombies geträumt!), der sich nicht entscheiden konnte, ob er nun ab 16 oder schon ab 12 Jahren freigegeben ist. 😉

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

13 Kommentare zu “Samstag.

  1. Die ab 12 ist bestimmt eine geschnittene Variante

    Gefällt 1 Person

  2. Als ich zum ersten Mal den Titel gelesen habe, musste ich lang und ausgliebig lachen. Ist der Film sehenswert?

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  3. Wenn er amüsant ist, dann passt es ja schon 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Hab das Buch gelesen und…nicht gemocht. Die Sache ist definitiv für den Bildschirm gedacht. Ich fand ihn eigentlich ganz amüsant. Ob die „Sense and Sensibility and Sea Monsters“ auch noch machen?

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s