Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Random Thoughts.

16 Kommentare

end-is-nearDie Menschheit wird die nächsten tausend Jahre nicht überleben, wenn sie nicht eine neue Heimat auf einem anderen Planeten findet. Dieser Ansicht ist der britische Physiker Stephen Hawking. Wie soll ich nach einer solchen Botschaft nur ruhig schlafen?! The End is near!

+ + + +

Nach dem gestrigen Einkauf festgestellt, dass in meinem Keller jetzt 6 Flaschen Haarspray, 4 Tuben Zahnpasta, 8 Labellos und 8 Flaschen Duschgel stehen. Ich bin also für die Zombieapokalypse gerüstet!

+ + + +

Gestern ein Schälchen Rosinen in Whisky eingelegt. Hat jemand Lust, heute Nachmittag vorbeizukommen? Es gibt Apple Crumble – und ich habe bestimmt noch irgendwo Vanillesoße oder -eis!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

16 Kommentare zu “Random Thoughts.

  1. Momednt, bin gleich da 🙂 Kann auch noch ein paar Dosen Ravioli oder so mitbringen für deine Apokalypse 😉

    Gefällt mir

  2. Hm, Apple Crumble! Ich komme auch liebend gerne vorbei. 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Ich komme nicht vorbei. Rosinen… *uuäääh*
    Für die Zombieapokalypse bin ich auch gerüstet. Im Keller liegen zwei Schwerter und eine Axt 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Schade, ich lese von deiner Einladung erst heute … na, ich komme dann beim nächsten Mal 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Dammit! Hab die Apokalypsenparty verpasst! Ich hätte noch Pelati beisteuern können. Naja, beim nächsten Mal bin ich dabei. 😉

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

