Mittwoch.

schottlandbuch
Da mich heute ein zehnstündiger Meetingsmarathon erwartet (wir klopfen das nächste Herbstprogramm fest), werde ich vermutlich nicht dazu kommen, die Frage zum Serienmittwoch zu beantworten. Aber dafür wollte ich euch an meiner gestern eingetrudelten Messebestellung teilhaben lassen: dem Schottland-Buch aus dem Kunth-Verlag. Nachdem das Buch einige Wochen nicht lieferbar war, habe ich es trotzdem auf der Messe bestellt, wo mir die Lektorin erzählte, dass die Fahnen gerade auf ihrem Tisch lägen.
Und jetzt freue ich mich schon riesig darauf, am Wochenende genüsslich darin blättern zu können.
Ich habe Heimweh …

4 Gedanken zu “Mittwoch.

Was Du dazu loswerden willst ...

