Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Mittwoch.

4 Kommentare

schottlandbuch
Da mich heute ein zehnstündiger Meetingsmarathon erwartet (wir klopfen das nächste Herbstprogramm fest), werde ich vermutlich nicht dazu kommen, die Frage zum Serienmittwoch zu beantworten. Aber dafür wollte ich euch an meiner gestern eingetrudelten Messebestellung teilhaben lassen: dem Schottland-Buch aus dem Kunth-Verlag. Nachdem das Buch einige Wochen nicht lieferbar war, habe ich es trotzdem auf der Messe bestellt, wo mir die Lektorin erzählte, dass die Fahnen gerade auf ihrem Tisch lägen.
Und jetzt freue ich mich schon riesig darauf, am Wochenende genüsslich darin blättern zu können.
Ich habe Heimweh …

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

4 Kommentare zu “Mittwoch.

  1. Ich hab’s überlebt. Allerdings hatten wir schon um 15 Uhr das Stadium der dummen Kommentare und des hysterischen Lachens erreicht. Ende des Jahres ist man einfach nicht mehr so fit. 😂

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s