Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #47.

15 Kommentare

Hier meine verspätete Antwort auf die dieswöchige Serienmittwochsfrage:

Habt ihr in euren Serien aus 2016 Schauspieler/innen neu entdeckt, die euch besonders gefallen haben? Wenn ja, welche sind es? Warum haben sie euch gefallen?

Mark-Paul Gosselaar (Mike aus Pitch)
Ich habe vor einigen Wochen angefangen, Pitch zu schauen. Irgendwann in Episode 2 dachte ich: Diesen Darsteller kennst du doch?! Bis mir dann IMDB verraten hat: Das ist Mark-Paul Gosselaar, den ich bislang nur als witzigen Anwalt aus Franklin & Bash kannte. Für Pitch hat er offenbar gehörig an Muskelmasse zugelegt – aber er macht seinen Job als Baseballcatcher sowohl optisch (ähm) als auch schauspielerisch wirklich toll.

Tom Ellis (Lucifer Morningstar aus Lucifer)
Ellis gibt einen tollen gefallenen Engel ab. Imho ist er überzeugender als die Hauptdarstellerin der Serie.

Joseph Gilgun (Cassidy aus Preacher)
Als uralter Vampir in einer Südstaatenserie unerwartet glaubwürdig. Vor allem im englischen Original eine echte Entdeckung, denn sein irischer Dialekt ist so gelungen, dass man wirklich teuflisch aufpassen muss, um ihn zu verstehen.

Justin Chambers (Alex Karev in Grey’s Anatomy)
Eigentlich keine Neuentdeckung, aber ihm gelingt es, mich jede Staffel wieder neu für diese facettenreiche Figur zu begeistern.

Tom Austen (Jasper in The Royals)
Manchmal reicht es schon, wenn ein Schauspieler einfach nur gut aussieht. 😉

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

15 Kommentare zu “Serienmittwoch #47.

  1. Huhu,

    mir sagt nur Lucifer was, aber den hab ich noch nicht gesehen. Und Justin Chambers als Schauspieler. Den mag ich ganz gern.

    LG corly

    Gefällt 1 Person

  2. Ach, Lucifer, ja, dieser Witz, sein toller Akzent, noch dazu seine (Un-)Befangenheit, sein Charme, der verkörpert eigentlich alles, was ich mir in einer TV Show zur besten Unterhaltung wünsche. Ist er denn nicht der Hauptdarsteller? Bzw. Chloe und er sind beide die Hauptdarsteller? Na ja, egal, so lange Lucifer dabei ist …

    Gefällt mir

  3. Pingback: Serienmittwoch #47 – Rückblick 2 – filmexe

  4. Hey könnt ja mal bei uns auf die Seite mal rein schauen und uns einen Kommentar dar lassen danke im Voraus 🙄😊

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

