Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Lesestoff.

Hinterlasse einen Kommentar

schottlandbuchDAS SCHOTTLAND BUCH. Dramatisch durchbricht die Sonne den Frühnebel und taucht die Moorlandschaft der Highlands in erdig-sanfte Farben. Rau zeigt sich die See an den steilen Küsten der Hebrideninseln. Mystisch spiegeln sich Burgruinen in einem der idyllischen Lochs, aus denen ein plötlich auftauchendes Seeungeheuer nicht überraschen würde. Schottland lässt sofort viele Bilder vor dem inneren Auge entstehen. Schroffe Felsküsten, tiefblaue Seen und einsame Hochmoore, geheimnisvolle Steinkreise und sgenumwobene Burgen, Clansmen und Kilts, Dudelsäcke und Whiskydestillerien – das sind nur einige der Stichwörter, die den unvergleichlichen Zauber Schottlands beschreiben. Von den lebendigen Metropolen der Central Lowlands, der Festivalhauptstadt Edinburgh und dem Trendsetter Glasgow, bis zu den wenig besiedelten Highlands faszinieren uns die grandiose Natur, die reiche Kultur und Geschichte dieses Landes ebenso wie das Traditionsbewusstsein, der Humor und der Charme seiner Menschen.
DAS SCHOTTLAND BUCH lädt zu einer faszinierenden Reise durch das Land ein und offenbart dessen ganze Vielschichtigkeit in brillanten Farbbildern und informativen Texten. Ausklappbare Panoramabilder bieten spektakuläre Ansichten ausgewählter Highlights.

Meine Rezension dazu findet ihr wie immer hier: Chridhe. Eine Warnung vorab: Ich übernehme keine Verantwortung dafür, wenn ihr anschließend Job Job sein lasst, alle Brücken hinter euch abbrecht und auswandert. 😉

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s