Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Filme im Frühjahr 2017 (Trailer).

9 Kommentare

Guardians of the Galaxy 2. Meine unfachmännische Meinung: Ist das geil! Oh, den muss ich sehen! Witzig, actionreich, niedlich … Und wenn der Soundtrack auch nur halb so gut ist wie der von Film #1, dann muss auch der wieder gekauft werden.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

9 Kommentare zu “Neue Filme im Frühjahr 2017 (Trailer).

  1. Hab schon die Teaser dazu gesehen. Den werde ich mir bestimmt ansehen. Ich hoffe nur, die Enttäuschung wird nicht so groß.

    Gefällt 1 Person

  2. Dieses Mal schau ich ihn mir vielleicht sogar im Kino an. Letztes Mal konnte ich mich noch beherrschen. Aber dieses Mal? Ich meine: „Ich bin Groot!“

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

