Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Dienstag.

6 Kommentare

internetradio
Das Großartige bei meinem Internetradio ist, dass mir auch der Titel des Songs angezeigt wird, der gerade läuft. Sehr hilfreich, wenn man so begeistert davon ist, dass man ihn gleich kaufen will … Allerdings stolpert man dabei auch über sehr exotische Titel wie den hier von Enter Shikari: Arguing with Thermometers. Ich meine, wer streitet schon mit Thermometern?! Wäre ja ein ausgesprochen einseitiger Streit. Und wer zum Teufel ist Enter Shikari?

Allerdings habe ich mir aus Neugier einmal die Mühe gemacht, mir die Lyrics des Liedes anzuschauen, und habe eine große Überraschung erlebt. Es steckt nämlich deutlich  mehr Gesellschafts- und Wirtschaftskritik hinter diesem ungewöhnlichen Titel, als ich angenommen hatte. Reinschalten lohnt sich!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

6 Kommentare zu “Dienstag.

  1. Zum identifizieren von Radiosongs eigent sich die App SHAZAM hervorragend.

    Gefällt 1 Person

  2. Nichts, was ich öfters hören würde aber ansonsten passt der Song 😉
    Früher habe ich auch viel Rock Antenne im Auto gehört.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

