Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Filme im Sommer 2017 (Trailer).

9 Kommentare

The Mummy. Um Tom Cruise mache ich gewöhnlich einen weiten Bogen, aber Mumien sind in filmischer Hinsicht … sexy. 😉 Geht es nur mir so, oder fällt Hollywood irgendwie nichts Neues mehr ein?!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

9 Kommentare zu “Neue Filme im Sommer 2017 (Trailer).

  1. Da hat mir der Räuberhauptmann heute morgen den Trailer gezeigt. Ich hoffe, er ist ab 16 – dann muss ich da nicht mit ihm rein….

    Gefällt 1 Person

  2. Mummy mit Cruise? Spielt er die Mumie? Dann sollten sie ihn gleich lebenslang wegsperren *lol*

    Gefällt 1 Person

  3. Um. Bitte sag mir jetzt nicht, dass das hier der angekündigte Reboot des Mumien-Franchises ist. Das könnte ich nicht ertragen. Niemand kann Brendan Fraser und Rachel Weisz ersetzen. Ich hab mir ja nicht mal den dritten Teil angeschaut…

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

