Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #49.

6 Kommentare

Wenn ich auf die heutige Nummer schaue, geht mir auf, dass das erste Jahr mit Corlys Serienmittwochsfragen fast vorüber ist. Wow! Es war immer so interessant, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie viele Fragen wir schon beantwortet haben! Und weil das Jahr beinahe zu Ende ist, gibt es wieder einen Rückblick:

Habt ihr alle Serien gesehen, die ihr dieses Jahr sehen wolltet? Haben sie auch gefallen oder nicht?

Die Antwort lautet: Nein. Ich habe zwar viele Serien geschaue – alte wie neue -, aber alles geschafft, habe ich nicht. Zu den wichtigsten Serien, die ich geschafft habe, gehören: Lucifer, Supernatural, Timeless, Z Nation …
Aber es gibt auch viele wichtige, bei denen ich noch nicht up-to-date bin – und darauf hoffe, dass ich während meines Urlaub die noch fehlenden Episoden aufholen kann: Outlander S2, The Walking Dead S7, Westworld S1, Van Helsing S1, UnReal S2, Once upon a Time S6, The 100 S3 … Mist, meine Tage haben definitiv zu wenig Stunden. 😉

Wie sieht es bei euch aus?

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

6 Kommentare zu “Serienmittwoch #49.

  1. Pingback: Serienmittwoch #49 – Rückblick 3 – filmexe

  2. Huhu,

    ja vielleicht schaffst du es ja noch. Outlander S2 fand ich toll. The 100 S3 eher nicht so. Bei Once upon a time warte ich ja immer noch auf Staffel 4.

    Aber Outlander kann ich wirklich nur empfehlen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Van Helsing… da möchte ich auch noch reinschauen 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

