Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #50.

22 Kommentare

Das Jahresende nähert sich – und wir sind schon bei Serienfrage #50 angekommen! Wie die Zeit vergeht … In dieser Woche blickt Corly noch einmal zurück und will wissen:

Was waren eure persönlichen Serienhighlights 2016?

Ganz oben steht für mich Lucifer:

Das Jahr begann im Januar gleich mit der genialsten Neuerscheinung: Lucifer. Einfach nur „fun to watch“!

Westworld

Das zweite große Highlight 2016 ist „Westworld“ – eine Serie über eine riesige künstliche Welt im Stil des amerikanischen Wilden Westens, die von lebensechten Robotern bevölkert wird und in denen Menschen mit tiefen Geldbeuteln 😉 ihre Sehnsüchte ausleben können. Man sieht nur selten so großartige schauspielerische Leistungen …

Pitch

Ich hab zwar keine Ahnung von Baseball, aber diese Serie über die (fiktive) erste Frau im amerikanischen Profibaseball war sehr packend.

Preacher

Immer wieder geil: ungewöhnlich, hart, übernatürlich …

Good Girls Revolt

Die Serie habe ich ja gestern schon einmal kurz vorgestellt – und sie gehört definitiv zu meinen 2016er-Highlights.

Timeless

Eine Serie über ein kleines Team von Zeitreisenden, die einen anderen Zeitreisenden jagen, der die amerikanische Geschichte verändern will. Diese Serie befriedigt mein Interesse an Abenteuergeschichten und Historie.

Kennt ihr eine der Serien? Sind sie auch für euch Highlights? Oder anders gefragt: Was sind eure Highlights 2016 – was sollte ich noch dringend nachholen? 😉

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

22 Kommentare zu “Serienmittwoch #50.

  1. Huhu,

    Luzifer und Timeless würden mich reizen, der Rest eher nicht so.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Ach, Lucifer … * schmelz *

    Gefällt 1 Person

  3. Preacher wird bei mir auch vorkommen…
    Timeless klingt ja nicht uninteressant…

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Trailer: Timeless Season 1 | TryFilm

  5. Hey,

    Luzifer wurde mir erst gestern von einer Arbeitskollegin wärmstens empfohlen. Da werde ich wohl mal reinschauen.

    LG Julia

    Gefällt 1 Person

  6. Davon kenne ich ja echt keine Einzige :O Muss mich dann mal durchklicken!

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

