Serienmittwoch #50.

Das Jahresende nähert sich – und wir sind schon bei Serienfrage #50 angekommen! Wie die Zeit vergeht … In dieser Woche blickt Corly noch einmal zurück und will wissen:

Was waren eure persönlichen Serienhighlights 2016?

Ganz oben steht für mich Lucifer:

Das Jahr begann im Januar gleich mit der genialsten Neuerscheinung: Lucifer. Einfach nur „fun to watch“!

Westworld

Das zweite große Highlight 2016 ist „Westworld“ – eine Serie über eine riesige künstliche Welt im Stil des amerikanischen Wilden Westens, die von lebensechten Robotern bevölkert wird und in denen Menschen mit tiefen Geldbeuteln 😉 ihre Sehnsüchte ausleben können. Man sieht nur selten so großartige schauspielerische Leistungen …

Pitch

Ich hab zwar keine Ahnung von Baseball, aber diese Serie über die (fiktive) erste Frau im amerikanischen Profibaseball war sehr packend.

Preacher

Immer wieder geil: ungewöhnlich, hart, übernatürlich …

Good Girls Revolt

Die Serie habe ich ja gestern schon einmal kurz vorgestellt – und sie gehört definitiv zu meinen 2016er-Highlights.

Timeless

Eine Serie über ein kleines Team von Zeitreisenden, die einen anderen Zeitreisenden jagen, der die amerikanische Geschichte verändern will. Diese Serie befriedigt mein Interesse an Abenteuergeschichten und Historie.

Kennt ihr eine der Serien? Sind sie auch für euch Highlights? Oder anders gefragt: Was sind eure Highlights 2016 – was sollte ich noch dringend nachholen? 😉

Advertisements

22 Gedanken zu “Serienmittwoch #50.

  1. Pingback: Trailer: Timeless Season 1 | TryFilm

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s