Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Filme im Sommer 2017 (Teaser Trailer).

10 Kommentare

Blade Runner. Erneut ein Sequel zu einem alten Klassiker. Hollywood fĂ€llt offenbar nichts Neues ein. đŸ€” Nichtsdestotrotz war der ursprĂŒngliche „Blade Runner“-Film vor 35 Jahren großartig. Allerdings kann ich mir niemanden vorstellen, der so genial sein wird wie Rutger Hauer und Daryl Hannah …

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

10 Kommentare zu “Neue Filme im Sommer 2017 (Teaser Trailer).

  1. Alleine schon weil Ryan Gosling mitspielt muss ich den Film sehen. 😀 Typisch MĂ€dchen.

    LG Julia

    GefÀllt 1 Person

  2. Ich habe auch erst gedacht, ich höre nicht richtig und ich befĂŒrchte, der Kultfilm wird damit ein wenig demontiert.
    Wenigstens ist der echte Dekker wieder dabei… WĂ€re natĂŒrlich cool, wenn auch Edward James Olmos wieder was Polizeichef dabei wĂ€re 😉

    GefÀllt 1 Person

  3. Pingback: Trailer: Blade Runner 2049 « Wortman

  4. Pingback: Trailer: Blade Runner 2049 | TryFilm

Was Du dazu loswerden willst ...

