Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #51.

6 Kommentare

Die zweitletzte Serienmittwochsfrage für dieses Jahr! Und logischerweise wird es weihnachtlich:

Welches sind eure liebsten Weihnachtsfolgen bzw. -szenen aus welchen Serien?

Corlys Frage stellt mich gleich vor zwei Probleme: Bei mir hat nur eine Weihnachtsfolge einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ich mich heute noch dran erinnern kann – und leider finde ich den Trailer dazu nicht mehr. Deshalb gibt’s einfach einen Ausschnitt, den ich finden konnte:

Eureka

Witzigerweise hat sich schon jemand anderer mit dem Christmas Special beschäftigt, sodass ich für mehr Ausschnitte einfach dorthin verlinke: Eureka’s amazing animated Christmas Special!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

6 Kommentare zu “Serienmittwoch #51.

  1. Huhu,

    sieht cool aus. Ja, Trailer hab ich auch nicht immer gefunden, deswegen hab ich genommen was ich kriegen konnte.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Da muss ich erstmal nachdenken, ob ich so etwas überhaupt habe….

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

