Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag.

37 Kommentare

winter2017-3

Nachdem wir Weihnachten und Neujahr hinter uns gebracht und schon ein paar Tage Eiseskälte hinter uns haben, könnten wir doch jetzt eigentlich mit Sommer weitermachen, oder? 😉

#bringSummerback

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

37 Kommentare zu “Samstag.

  1. dem kann man sich nur anschließen:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Sommer ist immer gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Nee, es ist einfach soo kuschelig, wenn man vom Kalten ins Warme kommt 😍 und der Schnee ist wundervoll.

    Gefällt 1 Person

  4. Das weiße Zeugs brauche ich nicht. Bin auch für Sommer oder zumindest schon mal für Frühling 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Nein, neinneinnein! Jetzt ist endlich Schnee da! Weißt du wie lange ich auf Schnee gewartet habe? Ich brauche Schnee. Schnee und ich, wir sind so! 🤞 Schnee 4-evaaa! Bleib weg mit diesen warmen Temperaturen. Ab -10°C geht’s hier erst richtig rund! Schnee, Schnee, Schnee!

    Gefällt 1 Person

  6. Darfst mir gerne schicken 😉

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s