Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #54.

20 Kommentare

Neuer Mittwoch, neue Serienfrage von Corly:

Welche 3 Seriencharaktere (und aus welchen Serien sind sie) würdet ihr gerne mal mit auf eine einsame Insel nehmen und wieso?

Schwierige Frage … Ich glaube, ich gehe die Frage einmal ganz nüchtern und durchdacht an. Deshalb würde ich die folgenden Figuren mitnehmen:

1. Christina Yang aus Grey’s Anatomy
Wichtig für eine einsame Insel ist definitiv eine einfallsreiche Ärztin, die sowohl die kleinen Verletzungen versorgen kann als auch gleich den Blinddarm rausholt, falls es nötig sein sollte.

2. Octavia aus The 100
Um auf einer einsamen Insel zu überleben, braucht man auch jemanden, der in der Wildnis überleben, der jagen und kämpfen kann. Und ich glaube, mit Octavia hätte ich da jemanden an meiner Seite, der das leisten könnte.

3. Flynn Carsen aus The Librarians
Nachdem ich jetzt mein Überleben gesichert habe, brauche ich noch jemanden, mit dem ich gern viel Zeit verbringen und unterhaltsame Gespräche führen könnte. Ich glaube, der „Ober-Librarian“ aus der TV-Serie The Librarians mit seinem unerschöpflichen Wissen über Gott und die Welt, über Historie und Politik und Literatur würde mir helfen, meine Zeit unterhaltsam zu verbringen.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

20 Kommentare zu “Serienmittwoch #54.

  1. Huhu,

    stimmt, ne Ärztin wäre bestimmt auch nicht schlecht und Octavia ist bestimmt auch gut. Den 3. kenn ich leider gar nicht.

    LG Corly

    Gefällt mir

  2. Hmmm Ärztin wäre nicht schlecht….aber ich würde vielleicht Owen mit nehmen. Denn durch seine Einsatzerfahrung ist er bestimmt Kreativ..den 3. kenn ich auch nicht. Aber Octavia finde ich auch eine gute Wahl..

    Gefällt 1 Person

  3. Irgendwie brauchst du auch noch jemanden, der Strom erzeugen kann … MacGyver oder so …

    Gefällt 1 Person

    • Ich setze meine ganze Hoffnung darauf, dass Flynn – aufgrund seiner diversen Studiengänge – auch dazu in der Lage wäre. Aber vielleicht brauche ich ja erst einmal keinen Strom – ich habe ja vermutlich weder Handy noch TV und ähnliches dabei. 😉

      Gefällt mir

  4. Die Ärztin ist natürlich nicht zu verachten 😉
    Bei Nr. 3 denk ich grade so… du möchtest dich zu Tode quatschen auf der Insel?

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 54 « Wortman

  6. Mr. Morningstar ist auch gebildet und witzig, unterhält sich gerne … ich denke, der wäre für Zeitvertreib nicht die schlechteste Wahl. 😎 Und er hat einen britischen Akzent!

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

