Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag.

11 Kommentare

artikel-foto

Ich will ja nicht behaupten, dass ich leicht genickt habe, als ich diesen Satz las, es war eher ein Schleudertrauma.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

11 Kommentare zu “Samstag.

  1. Mich stört beides auch nicht 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Seit ich in einer Einbahnstraße gewohnt habe, wo es so gut wie nie freie Parkplätze gab, kann ich auch links rückwärts einparken. Und die, bei denen das gekonnt und cool aussieht, haben sowieso einen Parkassistenten. So. 🙂

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  3. au weia, weisst du noch als wir mal gemeinsam rückwärts aus der Parklücke raus sind?! 😦

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s