Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Freitag.

8 Kommentare

stern-4-2017

Ich glaub, ich muss mich übergeben. Das wievielte vertrumpte stern-Cover ist das nun in den letzten vier, fünf Wochen?! Herzlichen Dank, stern! Allerdings denke ich, ich werde heute Nacht lieber alle bisher ausgestrahlten Staffeln von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ anschauen, als mir die Einsetzung anzusehen …

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

8 Kommentare zu “Freitag.

  1. Wir sollten bei der Online-Petition explizit Trump ausnehmen. Nicht, dass da jemand auf Ideen kommt. 😱😱😱

    Gefällt 1 Person

  2. Wer ist so blöd und schaut sich dieses Ritual im TV an? Da habe ich besseres zu tun.

    Gefällt 1 Person

  3. Habs auch nicht gesehen, auf diese ganzen Lügen von Trump kann ich gern verzichten. Aber ich muss gestehen, dass ich die Bilder seiner Teilnehmerzahl im Vergleich zu Obamas sehr genossen habe 🙂
    Geschockt bin ich allerdings, dass jetzt alles doch relativ schnell geht: Web page geändert und Civil Rights, LGBT, usw. gelöscht, ACA (Obamacare) schon angefangen zu ändern, usw.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Freitag #1. | Aequitas et Veritas

Was Du dazu loswerden willst ...

