Montag.

unwetterwarnungen-_-hessenschau
„Markant“ ist noch höflich ausgedrückt. Ich konnte erst anderthalb Stunden später als gewöhnlich Richtung Arbeit rutschen … Aber die größte Herausforderung war es dann, das Auto abzustellen, ohne dass es über den Parkplatz hinausrutschte – und dann heil über den riesigen Parkplatz zum Eingang zu kommen, ohne sich auf den Hintern zu legen.
Wie sieht/sah es heute Morgen bei euch aus? Habt ihr es heil zur Arbeit, in die Schule oder Uni geschafft?

Advertisements

10 Gedanken zu “Montag.

  1. Bedeutet das, dass du jetzt doch mal einen halben Meter Schnee bei euch gibt? 😀
    Aktuell ist noch Sonne – nach zwei Wochen -15°C sollte die auch mal scheinen, aber es soll wieder schneien. Oder regnen. Das würde mir nicht gefallen, denn wenn das friert – Holla, die Waldfee!
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s