Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag.

21 Kommentare

hurtigruten
Der Sommerurlaub ist gebucht! Es geht im August auf eine zweiwöchige Hurtigruten-Kreuzfahrt an der Westküste Norwegens entlang zum Nordkap! OMG!
Irgendwelche Tipps und Tricks von all denen, die so etwas auch schon mal gemacht haben?!

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

PS: Meine Fritzbox zickt gerade herum und wird heute ausgetauscht. Falls ich mich ausgesprochen dumm anstelle, kann es sein, dass es bis Montag hier etwas ruhig ist – wenn ich hoffentlich jemanden gefunden habe, der sich beim Anschließen des Gerätes etwas cleverer anstellt als ich. 🙂

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

21 Kommentare zu “Samstag.

  1. Ich hab nur einen Tipp für dich: nimm mich mit 😊 das ist obergeil – ich beneide dich…

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, tolle Reise! 😍

    Was die Fritzbox angeht: Sie führt dich ziemlich gut durch das Menü. Du brauchst nur deine Zugangsdaten eingeben, der Rest funktioniert automatisch.

    Gefällt 1 Person

  3. Das hört sich nach einer ganz aufregenden Reise an … lass mich wissen, falls deine Mitreisende ausfällt 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Gemacht nicht aber diese Reise steht auch auf meinem Wunschzettel 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Ich werde diese Reise im November antreten! Also kann ich vorher Deine Berichte lesen 😉

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

