Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien im Winter 2016/2017 (Trailer).

3 Kommentare

Santa Clarita Diet. Seit dem Wochenende bietet Netflix die Serie von und mit Drew Barrymore an.
Worum geht’s? Als sich recht Durchschnitt Immobilienmaklerin Sheila während der Präsentation eines Hauses übergibt und das gesamte Badezimmer mit Grün überzieht, könnte das noch an dem Smoothie vom Frühstück liegen. Doch als sie einem verhassten Kollegen zuerst die Finger abbeißt und ihn dann halb aufisst, ist klar: Sheila ist ein Zombie. Und nachdem sie einmal Menschenfleisch gekostet hat, kommt Tierfleisch nicht mehr infrage.
Plötzlich geht es für Sheila und ihren Mann nicht länger darum, wie sie ihre Quote erfüllen, sondern wie sie an Menschenfleisch kommen. Und die Überreste entsorgen. Davon abgesehen gefällt Sheila ihr neues Leben aber gar nicht so schlecht, so lebendig hat sie sich nämlich schon lange nicht mehr gefühlt …

Stepford Wives meets Dexter. Für Freunde des schwarzen Humors. Des ganz schwarzen Humors. 😂

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

3 Kommentare zu “Neue Serien im Winter 2016/2017 (Trailer).

  1. Hab letztens den Trailer gesehen und war total begeistert. (Und ich gucke eigentlich kaum TV). Selbst meine Teenie Kids wollen mitgucken

    Gefällt 1 Person

  2. Heftiger schwarzer Humor ist ja was für mich 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s