Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag.

15 Kommentare

highheels
Mädels, jetzt mal unter uns Klosterschülerinnen: Darin kann man nicht wirklich gehen, oder?

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

15 Kommentare zu “Samstag.

  1. Das Elfenmädchen würde es zu gerne mal ausprobieren 😂

    Gefällt 1 Person

  2. Also ich bestimmt nicht. 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Meine Exfrau konnte damit laufen 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Könnte schon ziemlich schwer sein…Für mich auf jedenfall. ☺

    Gefällt 1 Person

  5. Die sind mir doch etwas zu hoch und zu dünn. Aber im Büro trage ich ähnliche Schuhe mit einem dickeren Hacken, allerdings nur im Büro. Die lasse ich dann auch da und renne mit meinen Laufschuhen durch die Stadt 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

