Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #60.

7 Kommentare

serienmittwoch2
Heute bin ich bei Corlys Serienmittwochsfrage wieder nicht dabei:

Sucht euch fünf Charaktere aus verschiedenen Serien raus, die ihr mögt, und stellt euch vor, wie es wäre, mit ihnen Karneval zu feiern. Was würdet ihr machen? Alles ist möglich!

Sorry, aber ich wohne wahrscheinlich in einer der (wenigen) Gegenden, in denen Karneval/Fasching überhaupt kein Thema ist. Hier wird sich nicht verkleidet, hier wird eigentlich auch nicht gefeiert … Lange Rede, kurzer Sinn: Mit diesem Thema kann ich überhaupt nichts anfangen. 😦 Nächste Woche wieder.

Aber vielleicht fällt ja jemand anderem etwas dazu ein und er bzw. sie hat Lust mitzumachen.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

7 Kommentare zu “Serienmittwoch #60.

  1. Geht mir genauso 🙂 Ich kann mit diesem Pseudo – Tralala auch nix anfangen.

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Karnevall ist auch nicht mein Ding, aber sich das theoretisch vorzustellen ist ja noch mal was anderes. Ich selbst steh auch nicht so auf Verkleidung und sowas. Ich glaub aber mit Seriencharkatere kann man da sehr kreativ sein.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Serienmittwoch 60 « Wortman

Was Du dazu loswerden willst ...

