Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Buch-Date #3.

3 Kommentare

Vor einigen Wochen haben Zeilenende und wortgeflumselkritzelkram die „Teilnehmerkette“ der dritten Buch-Dates ausgelost, die sich Bücher empfehlen und diese am 1. März – also heute! – auch in ihren Blogs besprechen werden. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Beiträge von allen Dates – wenn alle Beiträge online sind. 😉
Ich durfte LunaUmbra etwas empfehlen und bin gespannt, wofür sie sich entschieden und wie es ihr gefallen hat. Mir selbst hat fraggle99 drei Bücher empfohlen, von denen ich mir eines ausgesucht habe. Herzlichen Dank für diese „Horizonterweiterung“!

Et voilà: mein Beitrag!

terpstra-andersAnita Terpstra: Anders. Alma Meester, ihr Mann Linc und die beiden Kinder Iris und Sander sind eine ganz normale, glückliche Familie. Bis zu dem Tag, als der elfjährige Sander zusammen mit einem Freund während einer Nachwanderung spurlos verschwindet. Der andere Junge wird kurz darauf tot aufgefunden, doch Sander bleibt wie vom Erdboden verschluckt.
Sechs Jahre später meldet sich ein junger Mann bei einer deutschen Polizeistation und behauptet, er sei der verschwundene Sander Meester. Die Familie ist überglücklich, doch nach und nach kommen ihnen Zweifel. Ist der Junge wirklich der verlorene Sohn? Und was ist in der Nacht damals tatsächlich passiert?

Hier geht’s zu meiner Rezension: Chridhe.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

3 Kommentare zu “Buch-Date #3.

  1. Ach – das hattest du fürs Date gelesen :-))
    Schön, dass du mit dabei warst. Am 11.3. gibt es die nächste Ankündigung.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Buch-Date #3 [Sammelbeitrag] – Zeilenendes Sammelsurium

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s