Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Einschaltbefehl.

3 Kommentare

Galavant. Was geschieht, wenn die große Liebe eines edlen, aber armen Ritters entführt wird und sich herausstellt, dass die in Wahrheit eine materialistische Ziege ist, die lieber ihren Entführer heiratet, weil der der König eines Reiches ist (und noch viel, viel mehr), könnt ihr heute Abend um 22:15 Uhr auf Disney Channel sehen. Schon allein wegen des genialen Timothy Omundson ein Muss!
Eine kleine Warnung: Es wird gesungen – aber so bitterböse und hintersinnig und witzig und spritzig, dass man einfach nur Freude daran hat, den Darstellern zuzuschauen und -zuhören. Und jetzt hoffe ich nur noch, dass man die Songtexte nicht eingedeutscht hat, denn wir wissen ja, was dann geschieht …

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

3 Kommentare zu “Einschaltbefehl.

  1. Von dem Film – Musical? – habe ich noch nie etwas gehört…

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s