Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG.

9 Kommentare


In der vergangenen Woche hat Gorana danach gefragt, welche 5 Oscar-losen männlichen Schauspieler nach unserer Meinung einen goldenen Jungen verdient haben. Und konsequenterweise sind heute die Schauspielerinnen dran – und da hatte ich erstaunlicherweise sehr schnell eine Liste zusammengestellt. Also:

Die 5 besten Schauspielerinnen, die noch keinen Oscar zu Hause stehen haben

  1. Michelle Williams (Manchester by the Sea, Shame etc.)
  2. Amy Adams (Arrival, American Hustle, Nocturnal Animals etc.)
  3. Rachel Weisz (Der ewige Gärtner, Verleugnung etc.)
  4. Emily Blunt (Girl on the Train, Lachfischen im Jemen etc.)
  5. Glenn Close (Eine verhängnisvolle Affäre)
Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

9 Kommentare zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG.

  1. Mit Rachel kann ich leben 😉
    Ich hätte auch irgendwie auf eine Übereinstimmung getippt 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Die 5 BESTEN #35 -Darstellerinnen ohne Oscar – filmexe

  3. Glenn Close ist hier wohl die offensichtlichste Wahl. Hatte mich auch wirklich sehr verwundert, dass sie keinen Oscar hat.

    Gefällt mir

  4. Lachfischen, der ist gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Äääähm, täusche ich mich hier jetzt gerade gewaltig? Rachel Weisz hat doch meines Wissens für „Der ewige Gärtner“ den Oscar als beste Nebendarstellerin erhalten, oder? Oder ist das jetzt auf einen kleinen goldenen Mann für Beste Hauptdarstellerin bezogen? 😶

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

