Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Montag.

5 Kommentare


Tasse #3: Die musste ich (natürlich) unbedingt heute posten. Und es hat sich schon gezeigt, dass ich die wohl gegen meine anderen den Montag hassenden Kollegen verteidigen muss. 😉

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “Montag.

  1. Keiner mag den Montag, das arme Stiefkind. Bin ich denn da wirklich die einzige, die diesen Tag gerne hat?
    Die Tasse würd ich dir aber trotzdem abspenstig machen. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Geile Tasse!!! 100 Punkte von mir.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

