Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Dienstag. 

11 Kommentare

Schokoladenpizza – ich weiß noch nicht, ob ich das eklig finde oder lecker … Oder haben wir heute schon den 1. April und ich habe zehn Tage verpennt?

Hier gibt’s übrigens noch mal einen kurzen Artikel zu diesem interessanten … Produkt. Die wichtigste Info: „Über die Kalorienzahl hüllt sich das Unternehmen in Schweigen.“  LOL

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

11 Kommentare zu “Dienstag. 

  1. Ich erinnere mich düster, gelegentlich auf Speisekarten von Pizzerien und auch schon mal bei Bildern von einem Hotelfrühstücksbuffet Pizzafladen mit Nutella und Obst gesehen zu haben. Ich fürchte, selbst wenn das ein Gag sein soll: Die Realität hat es schon eingefangen.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich glaube wir haben den 1. April verpennt 😆

    Gefällt 1 Person

  3. Ich finde das auch nicht sonderlich anziehend. Irgendwie dreht es mir allein bei dem Gedanken sogar den Magen um.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

