Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #64.

6 Kommentare


Auch in dieser Woche hat sich Corly wieder eine Frage zu unseren Lieblingsserien ausgedacht. Diesmal will sie wissen:

Welche Serienwelt/en magst du am liebsten und wieso? (Ort, Fantasywelt etc.)

Wenn ich mich für eine Serienwelt entscheiden müsste, in der ich selbst leben wollte … Mmh, hier meine Top 3:

1. Gilmore Girls
Hier ein kleiner Rundgang durch Stars Hollow mit Rory und Logan! Viel Spaß!

2. Chesapeake Shore
Ich meine: Wer will nicht in diesem wunderschönen Haus leben? In einer großen Familie, in der man zwar auch hin und wieder miteinander streitet, aber eigentlich immer zusammenhält? In einem Haus am Meer … Hach.

3. Supernatural
Ja, in der SPN-Welt zu leben, wäre vermutlich verflixt gefährlich. Ich meine: Wendigos, Vampire, Gestaltwandler, Dämonen, Hexen – könnte ziemlich ungemütlich werden. Aber andererseits: Engel. Und Gott höchstpersönlich! Das wäre wirklich spannend. Und dann in der Unterkunft der „Men of Letters“ leben:

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

6 Kommentare zu “Serienmittwoch #64.

  1. Huhu,

    Gilmore Girls gucke ich ja erst seit kurzen regelmäßig. Aber die Welt mag ich auch.

    Das Haus mag ich auch. Schick. Und ein Haus am Meer ist natürlich klasse.

    Supernatural war ja nichts für mich. Ist einfach nicht so mein Ding.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Men of Letters… *hihi* Das passt zhu dir 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

