Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Freitag.

14 Kommentare

Muss ich wirklich erwähnen, wer mir eine Auflaufform in einem riesigen Karton schickt, und zwar ohne zusätzlichen Schutz durch einen weiteren Karton oder zumindest ausreichend Verpackungsmaterialien/Luftpolsterfolie? Natürlich die Amazonen. Leider wurde das Paket von jemand anderem entgegengenommen – ich hätte die Annahme ja glatt verweigert, denn man konnte den verdächtigen Geräuschen schon entnehmen, dass da etwas zu Bruch gegangen war. Und dass ich den Kram sofort wieder eingepackt und auf den Rückweg geschickt habe, muss ich wohl auch nicht explizit erwähnen?!
Da gönnt mir wohl jemand all die leckeren Aufläufe nicht, die ich darin kochen wollte …
Oh, by the way: Es lag auch noch eine DVD drin. Unter der Auflaufform. Deren Hülle natürlich auch leicht beschädigt wurde. Grrr argh!

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

14 Kommentare zu “Freitag.

  1. Ich hoffe, das war ein Händlerkauf…

    Gefällt 1 Person

  2. Die hatten wohl kein vernünftiges Klebeband bei der Hand … 😂😎

    Gefällt 1 Person

  3. WAS??? * irritiert kuck *

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

