Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Aprilscherz.

9 Kommentare


Gerade erst bemerkt: In meiner TV-Zeitschrift – die vor einer guten Woche in meinem Briefkasten steckte – befindet sich unter dem heutigen Datum ein Hinweis auf einen Fake-Film. Mit der völlig überschätzten Meryl Streep. Doch tatsächlich kurz überlegt, unter welchem Speicherplatz ich den Sender F-TV finde. 🙂 Wirklich kreativ, Jungs!

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

9 Kommentare zu “Aprilscherz.

  1. Ach … Wenn es doch nur die Wahrheit wäre. *gg*

    Gefällt 1 Person

  2. Das wäre doch mal was 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Hach, ich glaube, ich würd’s mir sogar anschauen. 😀 Da war jemand wirklich kreativ. Hast du gesehen, wie lang der Film dauert. 😀 Ob das wohl am Redakteur vorbeigeschmuggelt wurde? Oder durften die das? 😀
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s