Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Zurückkehrende Serien im Frühsommer 2017 (Trailer).

5 Kommentare

Wynonna Earp. Am 9. Juni startet (endlich) Season 2 mit 12 Episoden der auf Graphic Novels basierenden Serie über die Ururenkelin von Wyatt Earp. Diese jagt – mithilfe eines besonderen Colts – als Dämonen zurückkehrende Verbrecher, die schon ihr Vorfahr unter die Erde gebracht hat. Okay, klingt etwas schräg, kann aber überaus unterhaltsam sein. Und im Trailer sieht man schon all das, was man als Fan (vermutlich) schon an Season 1 geliebt hat: viel Action, Dämonen, Humor und auch nackte Haut.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “Zurückkehrende Serien im Frühsommer 2017 (Trailer).

  1. Sieht ganz nett aus aber da sollte man wohl erstmal die 1. Staffel gucken 😆

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s