Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Zurückkehrende Serien im Frühjahr 2017 (Trailer).

6 Kommentare

Sense8. Ab dem 5. Mai ist – ENDLICH! – Staffel 2 dieser genialen Serie auf Netflix erhältlich! Und seit einer Stunde gibt’s den lang erwarteten Trailer dazu! 

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

6 Kommentare zu “Zurückkehrende Serien im Frühjahr 2017 (Trailer).

  1. Ich hatte die 1. Staffel gar nicht zu Ende geguckt. Da waren andere Sachen wichtiger.

    Gefällt 1 Person

  2. So genial fand ich die Serie nicht. Nicht schlecht, sehr guter Anfang, aber das Ende war 08/15. Vielleicht muss ich sie mir nochmals ansehen. JMS mag ich eigentlich.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich freue mich schon so darauf. Das Special zu Weihnachten/Neujahr war so gut. Perfekt platziert. Da war die Lust gleich wieder da. Trotz der langen Wartezeit.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

