Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Freitag.

5 Kommentare



Was waren das noch für Zeiten, als Katzen mit Wolle und einem Karton glücklich waren?! Seltsames Zeugs. Zugegebenermaßen dachte ich auch zuerst, es würde sich hier um neumodisches Kinderspielzeug handeln …

(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “Freitag.

  1. Das sind diese Spielteile mit Katzenlockstoffe innen drin 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Diese Teile sind übrigens die Hölle. Herr Moritz ist ja eh schon manchmal wie auf Drogen (Pfefferminztee, Tabak, seit neuestem auch Mohrrüben!), aber wenn er sein Kong bekommt. *seufz* Er hat übrigens eine Eule.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s