Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #70.

9 Kommentare


Wow, schon der 70. Serienmittwoch-Beitrag! Corly will heute wissen:

Welche Art Serie ist im aktuellen TV-Programm überrepräsentiert?

Spontan würde ich es sagen, es gibt sehr viele Arztserien (Grey’s Anatomy, Code Black und Co.) sowie Krimiserien (NCIS und alle Ableger, Criminal Minds und Ableger etc.). Wenn ich ins Nachmittagsprogramm schaue, müsste ich auch die Scripted-Reality-Serien nennen: Gerichts-, Polizei-, Detektiv- und Krankenhausserien, die – angeblich – auf echten Fällen basieren.
Und da ich diese Art „Serien“ besonders hasse, nenne ich auch mal die Shows, in denen B- und C-Promis auftauchen: DSDS, Let’s Dance, Germany’s Next Top Model, Rateshows mit Promis … Braucht auch kein Mensch. Ich würde jederzeit lieber bei einem Film einschalten.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

9 Kommentare zu “Serienmittwoch #70.

  1. Huhu,

    Arztserien hatte ich auch erst überlegt, aber ich glaub Krimiserien gibts mehr.

    DSDS hab ich früher mal geguckt, aber jetzt gucke ich eigentlich überhaupt keine Shows mehr sondern nur noch Serien.

    LG corly

    Gefällt 1 Person

  2. Eigentlich kann ich deinen Text 1:1 kopieren 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Serienmittwoch 70 « Wortman

  4. GZSZ hab ich ganz vergessen und co – die hatte ich vergessen. Meine Mutter, Tante und Schwiegermutter schauen die. Und wenn die Schwiegermutter zu besuch kommt, will sie die gerne bei uns sehen, da es die wohl nicht im Internet gibt. Kein Plan. Da packen die in eine 25 Minuten Serie 3x Werbung rein!!!! AHHHHH

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

