Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Filme im Herbst 2017 (Trailer).

12 Kommentare

Blade Runner 2049. 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Filmes entdeckt der LAPD Officer K (Ryan Gosling) ein Geheimnis, das die Gesellschaft ins Chaos stürzen kann. Er macht sich daraufhin auf die Suche nach Deckard (Harrison Ford), der seit damals vermisst wird, und hofft, von ihm Antworten zu erhalten.
Actionreich. Mysteriös. Düster. Bedrückend. Genial. Ich freue mich schon darauf.
Und, Mist, ich habe das Buch immer noch nicht gelesen …

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

12 Kommentare zu “Neue Filme im Herbst 2017 (Trailer).

  1. Ich habe das Buch gelesen und es war doch anders als der erste Film. Muss noch schwer überlegen, ob ich die „Fortsetzung“ sehen werde. Grundsätzlich sehr interessant, aber leider vom „Arrival“-Regisseur.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Blade Runner 2049 – Trailer 2 « Wortman

  3. Ich freue mich auch schon tierisch darauf 🙂

    Übrigens: Hab gerade die 2. Folge American Gods geschaut. Ich blicke zwar immer noch nicht durch aber Mr. Wednesday und der Russe sind schon mal Grund genug, Folge 3 auch zu schauen 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

