Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Unwetterwarnung

18 Kommentare

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

18 Kommentare zu “Unwetterwarnung

  1. Gott sei Dank, diese Woche zieht nur ein kleines Unwetter auf, langes Wochenende in Sicht durch Feiertag und Brückentag und schönes Wetter🤓😂, LG Ela

    Gefällt 1 Person

  2. Ich. Will. Auch. Diese Fenstertage haben wir hier in der Firma nicht. Ich will aber auch. Am Wochenende soll es so richtig schön werden. Ich will auch. Ich will auch. ICH WILL AUCH!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Haha! Der ist echt gut! Hat mich gestern spät im Bett sehr erheitert.
    Leider habe ich am Freitag frei und kann mich dem Leiden nicht anschließen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ausnahmsweise.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

