Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Zwischendurchgedanken.

20 Kommentare

Mal kurz in die Runde gefragt: Ich überlege gerade verzweifelt, welches Buch ich als Nächstes lesen soll. Nicht, dass ich hier keine (ungelesenen) Bücher liegen hätte, aber irgendwie habe ich gerade keine Lust auf eines davon.
Ich suche irgendwas Süffiges, Leichtes mit Happyend, das man an einem sonnigen Nachmittag auf dem Balkon wegschmökern kann. Egal, ob Krimi, Thriller, Dystopie, Liebesroman, Fantasy … Hauptsache, es ist packend geschrieben und nicht der x-te Twilight-Verschnitt.
Habt ihr Tipps? Was sollte man heute unbedingt lesen? Ach ja, es sollte keiner von diesen „Er behandelt sie mies, und sie redet sich ein, das sei die große Liebe“-Romanen sein …

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

20 Kommentare zu “Zwischendurchgedanken.

  1. So auf die Schnelle….Aus dem Urlaub und Bauch heraus…. „fireman“ – Dystopie – Beitrag dazu auf meinem Blog 😉😊

    Gefällt 1 Person

  2. Schau mal in unseren letzten Beitrag, Courage zeigen von Sebastian Krumbiegel. Gehört zwar nicht in deine genannten Kategorien, aber es ist schnell und gut zu lesen, sehr witzig geschrieben und hat einen sinnvollen und denkanregenden Inhalt. Also nur so ein Tipp😊, LG Ela☕

    Gefällt 1 Person

  3. Hm…ich könnte dir mein All-time-favourite „Seide und Schwert“ von Kai Meyer empfehlen, falls du es nicht kennst. Obwohl….das ist zwar sehr packend, aber ich weiß nicht ob man es als „leicht mit Happy End“ beschreiben könnte. Dann brauchst du vielleicht was von Kerstin Gier. Das entspannt und ist witzig. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Das letzte Buch, dass ich am liebsten an einem Tag weggelesen hätte ist „Nächstes Jahr am selben Tag“ von Colleen Hoover. (Ich hab deinen Blog gerade neu entdeckt, wenn du vorher irgendwo erwähnt hast, dass du das Buch bereits gelesen hast oder die Bücher von Mrs Hoover nicht magst, dann tut es mir leid 🙂 )

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

