Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #47.

7 Kommentare


Heute sitze ich – die meiste Zeit – im Homeoffice. Hier ist es auch ohne Klimaanlage angenehm kühl. 😉 Trotzdem habe ich natürlich meine kleinen grauen Zellen rotieren lassen, als Gorana gefragt hat:

5 Kultserien, die ich gerne verfilmt sehen würde

Puh, ich bezweifle, dass die folgenden 5 Serien Kult sind, aber nichtsdestotrotz liste ich sie einfach mal auf:

1. Firefly
Okay, da hat es einen Film gegeben, aber auf einem Bein kann man nicht stehen … Und Firefly kann man gar nicht oft genug erwähnen!

2. Pushing Daisies
Ach, kommt, die Serie war wirklich großartig und ungewöhnlich und süß – und viel zu kurzlebig!

3. Deadwood
Noch so eine viel zu früh eingestellte Serie, die hier in meinem Regal steht. Könnte bitte jemand dieser genialen Serie ein ordentliches Ende verpassen?

4. Veronica Mars
Okay, auch hier gab es zwischenzeitlich einen Film. Aber auch der war mir noch nicht genug, sondern hat nur Lust auf mehr gemacht!

5. Kindred: The Embraced
Eine Vampirserie, in der Vampire schon cool waren, bevor Stephenie Meyer überhaupt an Edward gedacht hat. Wurde sie nicht eingestellt, weil der Hauptdarsteller tödlich verunglückt war? Ich habe sie jedenfalls geliebt.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

7 Kommentare zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #47.

  1. Firefly habe ich heute schon gehört 🙂
    Kindred sagt mir gar nix…

    Gefällt mir

  2. Bei „Firefly“ und „Veronica Mars“ bin ich ganz bei dir. Will auch mehr davon!

    „Deadwood“ steht noch ungesehen im Regal, das offene Ende schreckt mich noch ab…

    Gefällt 1 Person

  3. Bei Firefly und Deadwood sind wir uns völlig einig! Da ich den Veronica Mars Film bestenfalls okay fand, würde ich da auch gern nochmal was Neues sehen.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Die 5 BESTEN #47 – vefilmte Kultserien – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Was Du dazu loswerden willst ...

