Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Help!

11 Kommentare

Die externe Geschäftsleitung meiner Firma hat „plötzlich und unerwartet“ für heute eine Betriebsversammlung einberaumt. Die Abteilungsleiter werden bereits eine Stunde vorher über das Thema informiert – ich als Betriebsratsvorsitzende bin ebenfalls eingeladen. Das verheißt nichts Gutes … Könnt ihr vielleicht zwischen 10:30 und 12 Uhr mal an uns denken?

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

11 Kommentare zu “Help!

  1. Das heißt ja meistens nichts Gutes. Ich denke fest an dich/euch.
    Wundert mich allerdings, dass du als BR – vorsitzende darüber nicht informiert wurdest. Schließt ihr?

    Zum Abreagieren empfehle ich dann American Gods Folge 5. Die haut rein 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s