Die 5 BESTEN am DONNERSTAG.

Heute bin ich mit den 5 BESTEN etwas spät dran … Und bevor ich die heutige Aufgabe löse, sollte ich mich schon im Vorfeld für meinen grottigen Musikgeschmack entschuldigen:

Welche 5 Filme haben die beste Musik?

1. Pacific Rim

2. Guardians of the Galaxy #1

3. Guardians of the Galaxy #2

4. The Blues Brothers

5. 300: Rise of an Empire

11 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG.

  1. Da gibt es einfach viel zuviele absolute geniale Antworten auf die Fragen.

    Blues Brothers sind schon sehr genial.

    Aber dann gibt es einfach noch so viel mehr. Auf die schnelle alleine 5 Filme, und dan nur an der Oberfläche gekratzt, was es da noch so alles tolles gibt:

    The Piano

    Thin Red Line

    The Last of The Mohicans

    LotR – Return of the Kings

    und der unbestreitbar Sieger der Sieger:

    Pirates of the Caribbean

    und auf den Plätzen

    Stardust

    Beowulf

    The Straight Story

    True Romance

    The Prince of Egypt

    O Brother, Where Art Thou

    Chariots of Fire

    Lilies of the Field

    Das Boot

    Beverly Hils Cop

    The good the bad and the ugly

    Souther Comfort

    usw. usw. usw. etc. etc. etc. …

    🙂

    Gefällt mir

  2. Letzer Spam des Abends, nachdem ich es wirklich geschafft habe, zu einem Film gleich zweimal auf den selben Fehler reinzufallen:
    Thin Red Line: gemeint ist Track 10 / God u tekem blong

    Buhu-hu-hu.
    😦

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

