Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG.

11 Kommentare

Heute bin ich mit den 5 BESTEN etwas spät dran … Und bevor ich die heutige Aufgabe löse, sollte ich mich schon im Vorfeld für meinen grottigen Musikgeschmack entschuldigen:

Welche 5 Filme haben die beste Musik?

1. Pacific Rim

2. Guardians of the Galaxy #1

3. Guardians of the Galaxy #2

4. The Blues Brothers

5. 300: Rise of an Empire

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

11 Kommentare zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG.

  1. Ich bekam das Email gar nicht.. Hm. Irgendwas muss sich da verstellt haben.. Aber deine Auswahl ist sehr gut. Guardians hatte eine großartigen Soundtrack.

    Gefällt 1 Person

  2. Ohne Blues Brothers gehts auch nicht 😆
    Der Rest ist aber auch gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Da gibt es einfach viel zuviele absolute geniale Antworten auf die Fragen.

    Blues Brothers sind schon sehr genial.

    Aber dann gibt es einfach noch so viel mehr. Auf die schnelle alleine 5 Filme, und dan nur an der Oberfläche gekratzt, was es da noch so alles tolles gibt:

    The Piano

    Thin Red Line

    The Last of The Mohicans

    LotR – Return of the Kings

    und der unbestreitbar Sieger der Sieger:

    Pirates of the Caribbean

    und auf den Plätzen

    Stardust

    Beowulf

    The Straight Story

    True Romance

    The Prince of Egypt

    O Brother, Where Art Thou

    Chariots of Fire

    Lilies of the Field

    Das Boot

    Beverly Hils Cop

    The good the bad and the ugly

    Souther Comfort

    usw. usw. usw. etc. etc. etc. …

    🙂

    Gefällt mir

  4. Nachtrag: nein, ich bin nicht verwirrt. Aber Thin Red Line war ein Copy & Paste Fehler, da sollte eigentlich dieser Song dazu stehen (mea culpa für das Malheur):

    Gefällt 1 Person

  5. Sorry, sorry, sorry: bei Last of the Mohicans bitte zu Track „The Kiss“ vorspulen / vorwärtsspringen.

    Gefällt 1 Person

  6. Spam vom Claus: bei Stardust ging es mir um Coronation. Schande auf mein Haupt fürs Kopieren der „Ganzer Soundtrack“-Links.

    Gefällt 1 Person

  7. Schluchz. Beowulf: Track 07 / A Hero comes home.

    Gefällt 1 Person

  8. Letzer Spam des Abends, nachdem ich es wirklich geschafft habe, zu einem Film gleich zweimal auf den selben Fehler reinzufallen:
    Thin Red Line: gemeint ist Track 10 / God u tekem blong

    Buhu-hu-hu.
    😦

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s