Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Definition.

10 Kommentare

Iro|nie, f.: Wenn Neonazis auf dem Ballermann die Reichskriegsflagge hissen und „Ausländer raus!“ brüllen.

Na, in dem Fall wäre ich dafür, dass man sie beim Wort nimmt.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

10 Kommentare zu “Definition.

  1. …das ist für mich eher Idio|tie, f.! 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Die sollen die Deppen lieber gleich in den Inselknast stecken. Alcatraz und und so.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich nehme mal an, dass es solche Deppen tatsächlich gibt?! *schluck* Alcatraz gibt es schon noch, aber ist zur Zeit für Besichtigungen offen (war erst da), Zellen, Infrastruktur alles noch vorhanden. Können von mir aus dorthin. Ansonsten gibt es ja auch noch Rikers. Ach, Guantanamo ist auch noch offen …

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s