Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag.

6 Kommentare

Und wenn wir schon beim Thema „Soßen“ sind: Das hier ist meine Lieblingssoße! Und das sage ich als jemand, der kein Bier trinkt!
Allerdings wurde ich doch beim letzten Mal tatsächlich an der Supermarktkasse allen Ernstes gefragt: „Ich gehe doch recht in der Annahme, dass Sie schon volljährig sind?“ So schnell hat mich noch niemand zum Lachen gebracht!

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

6 Kommentare zu “Samstag.

  1. Das ist doch mal was… Das wurde ich an einer Kasse schon seit 35 Jahren nicht mehr gefragt 😆

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s